Kühlschrank Challenge – Rezepte aus Resten! | #yummypilgrim

Von wegen da ist nichts mehr im Kühlschrank! Ich werde in dieser Challenge versuchen mit mindestens 3 Produkten aus meinem Kühlschrank ein leckeres und schnelles Rezept zu zaubern. Ich hoffe euch gefällt die Idee und vielleicht habt ihr ja noch weitere Regeln für das nächste Mal? 🙂

Letztes Rezept: https://youtu.be/_AlGHH8ggfo

++++++++++++++++++++++

Wenn ihr meine Rezepte ausprobiert, dann würde ich mich mega über ein Bild von euren Leckereien freuen 🙂 Schickt sie mir einfach mit #yummypilgrim

+++++++++++++++++++++++

Meine Kollektion: http://bit.ly/FunnypilgrimMerch

++++++++++++++++++++++

✨✨Folgt mir hier!✨✨
Facebook: http://on.fb.me/16tSE8I
Twitter: http://www.twitter.com/funnypilgrim
Instagram: http://www.instagram.com/funnypilgrim
Blog: http://www.funnypilgrim.de
Folgt meinem Blog auf bloglovin´!
http://www.bloglovin.com/en/blog/3193185/funnypilgrim/follow
👻 Snapchat: fpilgrim

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...