Kürbisgemüse | #yummypilgrim

Heute fangen die Kürbisrezepte an, yeah! Hoffe ihr freut euch auch so?! 🙂 Das erste ist ein Rezept meiner Mama, das ich total liebe. Es geht so einfach und schnell, denn im nu hat man ein leckeres und gesundes Kürbisgericht. Ich hoffe ihr probiert es mal aus!

Das Rezept:
– 500 g Kürbis (Butternut)
– 2 Tomaten
– 20 g Ingwer
– 1 Zwiebel
– 2 Tassen Wasser
– 1 TL Gemüsebrühe
– 8 g getrocknete Shrimps (optional)
– 200 g Blattspinat
– 1 TL Öl

++++++++++++++++++++++

Wenn ihr meine Rezepte ausprobiert, dann würde ich mich mega über ein Bild von euren Leckereien freuen 🙂 Schickt sie mir einfach mit #yummypilgrim

+++++++++++++++++++++++

Meine Kollektion: http://bit.ly/FunnypilgrimMerch

++++++++++++++++++++++

✨✨Folgt mir hier!✨✨
Facebook: http://on.fb.me/16tSE8I
Twitter: http://www.twitter.com/funnypilgrim
Instagram: http://www.instagram.com/funnypilgrim
Blog: http://www.funnypilgrim.de
Folgt meinem Blog auf bloglovin´!
http://www.bloglovin.com/en/blog/3193185/funnypilgrim/follow
👻 Snapchat: fpilgrim

Facebook Comments

Das könnte auch interessant sein...